New to site?


Login

Lost password? (X)

Already have an account?


Signup

(X)

Number-1-DJ Martin Garrix bei Winterparty des Jahres

HomeUncategorizedNumber-1-DJ Martin Garrix bei Winterparty des Jahres

Number-1-DJ Martin Garrix bei Winterparty des Jahres

16
Sep 2017

Die Sensation ist perfekt! Mit Martin Garrix kommt niemand Geringerer als der Nummer-1-DJ der Welt nach Schladming, um beim Ski Opening mit tausenden Ski – und Musikfans die Wintersause des Jahres zu feiern. Der niederländische Progressive House und Future-Bass-Experte stürmte nicht nur mit Singles wie „Animals“, „In the Name of Love“ und „Don’t  Look Down“ die niederländischen, englischen und US-amerikanischen Charts. Für seine Musik und starken Performances heimste der erst 21-Jährige auch die anerkanntesten Preise des Musicbiz ein – wie (gleich ein paar) MTV Europe Music Awards, den Dance Music Award und den YouTube Music Award, um nur drei Beispiele zu nennen. Nicht von ungefähr liegt Garrix momentan auf dem ersten Platz der wichtigen DJ-Mag-Top-100-Wertung. Der Niederländer legt mittlerweile in den angesagtesten Klubs der Welt auf und ist auch von den größten Festivalbühnen Europas längst nicht mehr wegzudenken.   

Mit im Gepäck hat der niederländische Star beim Ski Opening den britisch-norwegischen Musikproduzenten Alan Walker, der ebenfalls Musikgeschichte geschrieben hat – und zwar mit seinem Nummer-1-Welthit „Faded. Winter ist es zwar noch nicht ganz, schön langsam darf man sich aber trotzdem auf eine EDM-Party der Extraklasse vorbereiten. Und schon mal den einen oder anderen hippen Moves einüben. 

 

Tags:

    Related Posts

    Veranstalter


    Leutgeb Entertainment Group GmbH

    Thalerhofstraße 85
    A-8141 Premstätten

    Tel +43 (0) 3135 53577 -0
    Fax +43 (0) 3135 53577 -3630
    Mail promotion@schwarzlsee.at

    IMPRESSUM DATENSCHUTZ AGB

    ROUTE

    Kartendaten
    Kartendaten © 2017 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google
    KartendatenKartendaten © 2017 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google
    Kartendaten © 2017 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google
    Karte
    Satellit